Sonntag, 9. August 2015

Hello Kitty

Nun haben wir seit ein paar Tagen tierischen Zuwachs. Zwei süße kleine Kätzchen, geboren Ende Mai, Anfang Juni. Luke, ein kleiner draufgängerischer Kater, der sich auch gern mal ankuschelt und streicheln lässt. Micki, das etwas kleinere und zierlichere schüchterne Mädchen, das immer abhaut.

Nach dem ersten Tierarztbesuch haben wir kurzerhand die Namen getauscht, denn bis dahin dachten wir noch wir haben zwei Kätzchen. Ja, ihr habt Recht, Luke ist kein Mädchenname, aber das hat der große, der Männlein, sich so sehr gewünscht.


Die niedlichen getigerten Wollknäule halten uns gut auf Trab. Und nach meiner ersten Freude über zwei Stubenreine Kätzchen, die beide direkt das Katzenklo benutzten, musste ich heute Morgen schnell mal die Waschmaschine anschmeißen. Resüme bis heute Morgen, zwei Häufchen und Pipipfützen die nicht im Katzenklo landeten. 
Naja, wir üben ja noch.

Habt Ihr Katzeneingewöhnungstips? Welches Futter verwendet ihr und welches Streu? Dann gerne her damit.

Habt einen schönen Sonntag

Anna