Samstag, 8. August 2015

ecover

Ich hatte schonmal einen Versuch mit ecover Waschmittel gewagt. Die Aufmachung und das Design sagten mir ja sehr zu. Aber die Auswahl in den hiesigen Läden ist so schlecht, das man quer durch die ganze Stadt fahren muss um sich das Sortiment zusammenzustellen. So nahm ich bei einem der vielen Einkäufe ein Waschmittel mit Lavendelduft mit heim. Irgendwie roch mir das aber zu Öko, so das ich es dabei beließ und wieder auf mein herkömmliches Waschmittel zurück griff.

Dann kam aber der der Bloggbeitrag bei der lieben Pia, und weil ich doch noch nicht ganz mit ecover abgeschlossen hatte, und ich zwei Kinder mit nicht ganz unempfindlicher Haut habe, machte ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit. Und siehe da, ich habe gewonnen. Als wir am Mittwoch aus dem Urlaub kamen, wartete ein tolles Paket von Big Greeen Smile auf uns, und ich konnte damit er gar nix anfangen. Aberals ich den Inhalt sah, wusste ich bescheid. Ich habe mich tatsächlich sehr gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bedanken.